Die Boost Box von Kale and me – Veganes BIO Protein

Boost Box von Kale and me

Nach der erfolgreich absolvierten Saftkur, habe ich die Boost Box von Kale and me getestet. In diesem Beitrag erfährst du, was alles in der Box enthalten ist und ich lasse dir erste Eindrücke und Erfahrungen zurück.

Die Boost Box von Kale and me im Überblick

Die Boost Box von Kale and me kannst du dir wie eine Fitnessbox vorstellen, wenn sie nicht manchmal sogar so genannt wird. Mein Anreiz zum Anfang des Jahres lautete: “Gesund und sportlich ins Neue Jahr starten.” Alles fing mit der Saftkur an. Jetzt folgt die Boost Box mit dem Bio Reisprotein. Das Bio Reisprotein verspricht ein reineres Hautbild, als es oftmals bei anderen Proteinen der Fall ist. Das klingt interessant und ansprechend für mich. Ich schlage zu.

Zu dem Thema Vegan, Bio Protein schreibe ich dir nochmal einen separaten Artikel!

Lob statt Vorwurf – Gekühlt lagern bitte!

Wie auch schon bei der ersten Lieferung ist mein Paket pünktlich vor der Tür. Ich habe extra den Mittwoch als Lieferungstag angegeben, weil ich hier zu Hause zu sein schien. Fehlanzeige – es schiebt sich ein Termin dazwischen. Toll und was mache ich jetzt? Das Paket wurde bei einem meiner lieben Nachbarn abgegeben und am nächsten Tag gehe ich mein Paket sofort holen. Mein Nachbar legt scheinbar großen Wert auf eine warme und gut geheizte Wohnung. Während des Small Talks wird mir klar, die Säfte in der Boost Box von Kale and me müssen kühl gelagert werden. In der Wohnung ist mit Sicherheit nicht gegeben gewesen.

Kein Vorwurf an meinen Nachbar, sondern ein großes Lob an Kale and me. Wie ihr in dem Video auch sehen könnt, haben sie die Säfte in einen Heu-Beutel gesteckt. Das Ganze wurde dann mit einem Kühl-Akku auf gewünschter Temperatur gehalten. Ich kann die Mandelmilch ohne Bedenken in den Kühlschrank legen.

Boost Box von Kale and me
Die Amy Almond Drinks sollten dringend kühl gelagert werden.

Inhalte der Boost Box von Kale and me

Folgender Inhalt befindet sich in der Fitnessbox:

  • ✓ 6x Amy Almond (Drink)
  • ✓ 1x PURYA! Bio Reis Protein
  • ✓ 1x TOWELL Sporthandtuch
  • ✓ 1x BlenderBottle Shaker
  • ✓ 1xFairtrade Turnbeutel
  • ✓ 1x Studiosuche Gutschein

Amy Almond (Mandelmilch)

Die Mandelmilch von Kale and me habe ich euch detailliert im Beitrag der Saftkur erläutert. Trotzdem hier nochmal eine kleine Zusammenfassung. Wie alle anderen Säfte von Kale and me ist auch dieser kaltgepresst. Zudem ist er ohne jeglichen Zusatzstoffe hergestellt und enthält kein Gluten. Der Drink sollte bei 2 – 6 Grad Celcius mindestens 10 Tage haltbar sein, außerdem enthält er Mandeln, Dattel, Salz und Wasser.

Boost Box von Kale and me
Amy Almond, die Mandelmilch von Kale&Me.

PURYA! BIO Reis Protein-Pulver

Die 250g Packung ist bis unter den Deckel mit Proteinen gefüllt. Wahnsinnige 83% des Inhaltes bestehen aus Protein. Das erklärt auch die Reichhaltigkeit an essenziellen Aminosäuren. Das Pulver ist Vegan und frei von chemischen Zusatzstoffen. Das Premium Protein für Sportler, Veganer und Allergiker ist sogar Laktosefrei.

Boost Box von Kale and me
PURYA! Vegan Protein mit 83% Proteinanteil.

TOWELL – Innovatives Sporthandtuch

Kein lästiges herumtragen von Schlüssel und Musikplayer. Das Sporthandtuch hat eine Tasche, in dem du dein Trainings-Zubehör aufbewahren kannst. Am Besten finde ich persönlich den Magnet-Clip. Dadurch wird dir ein problemloses Aufhängen an den Geräten und Hantelbänken möglich gemacht. Für die Hygiene gibt es eine separate Geräte- und Körperseite. Wenn ich ein kleinen negativen Punkt aufzählen würde, dann geht es mir um die Größe des Handtuchs. Aber das ist eine subjektive Betrachtung, wer ein riesiges Laken fürs Training braucht, wird hier Platzprobleme bekommen. TOWELL+ Sporthandtuch bei Amazon kaufen!

Boost Box von Kale and me - Towell Sporthandtuch
Das TOWELL+ Sporthandtuch aus der Fitnessbox.

Original BlenderBottle Shaker

Das integrierte StayOpen Flip Cap ist dafür da, damit dir die Klappe nicht auf die Nase fällt, während du trinkst. Gute und genaue Millimeter-Markierungen für ein einfaches Abmessen sind vorhanden. Ein super Sicherheitsverschluss, der nichts Auslaufen lässt und dann ist er auch noch einfach zu reinigen. Top, den will ich haben!

Boost Box von Kale and me
Der BlenderBottle Shaker mit einem patentierten Blenderball aus medizinischem Edelstahl.

Ich mische das Protein Pulver jetzt seit einigen Tagen in meinen Trainings-Shake, aber ich kann dir nach so kurzer Zeit noch kein aussagekräftiges Feedback geben. Negative Veränderungen konnte ich jedoch noch nicht feststellen, sodass ich das Pulver optimistisch weiter schlürfe. Da ich dich auf dem Laufenden halten will, gibt es in naher Zukunft einen weiteren Beitrag mit mehr Erfahrungen.

Guck dir das unten stehende Video noch an und schau gerne wieder vorbei – Danke für’s Lesen!
Fabi 🙂


Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.