Spinat-Vitamin-Smoothie

Spinat-Vitamin-Smoothie

Pause – einzigartig, der Spinat-Vitamin-Smoothie bringt mich wieder auf Tour. Den ganzen Tag habe ich schon an meiner Hausarbeit geschrieben, da braucht es mal etwas Vitamine.

Ich hatte noch genug Obst in der Küche und habe mich entschlossen den Mixer für einen Smoothie zu verwenden. Beim Kochen würde ich wieder so viel Zeit verlieren. Also dem Körper schnell wieder Fruchtzucker zuführen, den er gleich verwerten kann. Zudem gibt es noch Chiasamen, denn die haben wichtige Nährstoffe. Zudem quillen sie im Magen auch schön auf, so habe ich gleichzeitig noch ein Sättigungsgefühl.

Zutaten für den Spinat-Vitamin-Smoothie

eine Handvoll Spinat (gefroren)

zwei Orangen

zwei Kiwis

eine Banane

1 EL Chiasamen

spinat-und-vitamin-smoothie

Spinat-Vitamin-Smoothie

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.