Zeit bringt Veränderungen und Veränderungen brauchen Zeit!

Zeit bringt Veränderungen und Veränderungen brauchen Zeit

Zeit bringt Veränderungen und Veränderungen brauchen Zeit. So ist es jetzt auch bei mir mit dem Logo gewesen. Aufgrund der Tatsache, dass sich einige Themen und auch Ansichten auf meinem Blog geändert haben, habe ich den Entschluss gefasst und mein Logo überarbeitet.

Alles fing mit Fitness und Ernährung an, ein Thema über das es tausende Blogs bereits im Internet gibt und auch schon vor Jahren gegeben hat. Eigentlich ein toter Markt.

Aber warum bin ich dennoch gestartet?

Ich habe es in erster Linie für mich gemacht, ich wollte nicht die Millionen verdienen oder Vorbild für irgendjemanden sein. Ich will Dich einfach teilhaben lassen an meiner Geschichte. Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sage, dass ich mich über den einen oder anderen Groschen nicht freuen würde. Am wichtigsten ist mir aber der Spaß an der Sache. Und Spaß machen mir mehr Dinge, als nur Essen und Sport. Hier mein erster Beitrag von vor über einanderthalb Jahren!

Ich habe während der Zeit, das Fotografieren für mich entdeckt und dazu zählen schon lange nicht mehr nur die Hantelstangen und Makro-Aufnahmen von einem Salat. Insbesondere unterwegs in anderen Städten und Gegenden entwickelt sich mein Verlangen Fotos zu schießen und Situationen bildlich festzuhalten ins Unermessliche.

Das neue Logo mit altbewährten Inhalten

Lass mich Dir kurz erklären, wie es jetzt zu dem aktuellen Logo gekommen ist und was es für mich bedeutet. Du siehst insgesamt sechs verschiedene Symbole in dem Logo abgebildet. Angefangen von der Ananas ganz oben, ganz einfach aus dem Grund, weil die Ananas als Symbol für mich der Start bedeutete. Von Anfang an dabei gewesen, aufgrund der Ernährungskategorie im Blog. Warum gerade die Ananas? Sie ist meine Lieblingsfrucht und hat noch den einen oder anderen netten Beigeschmack. Der Ananas-Frucht gegenüber steht die Hantel, auch diese verbinde ich von Anfang an mit meinem Blog und weil das Thema Sport und Fitness auch immer noch aktuell ist bei mir, musste es weiterhin bestehen bleiben. Den Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen ist für mich einer der wichtigsten Punkte in meinem Leben.

Frischer Wind bringt bekannte Briese mit sich

Neu dazugekommen sind die Symbole auf links und rechts Außen. Eine Kamera, die selbstverständlich für Fotografie und Video steht. Sie ist der Grund, warum ich mich immer wieder neu erfinde und neue interessante Bereiche für mich entdecke. Um eben Neues zu entdecken, musst Du unterwegs sein und reisen. Für das Thema Reisen steht der Rucksack. Ich liebe es ganz spontan meinen Rucksack zu packen (mit der Kamera natürlich) und loszuziehen.

Die einzelnen Kategorien werden getrennt, durch zwei Anker. Sie stehen symbolisch für meine Heimat – die Stadt Hamburg. Denn ganz anders als die Trennung der Themen, trennt mich niemand von der schönen Stadt. Es gibt bestimmt wärmere, spannendere und auch schönere Orte auf der Welt (auch wenn das wenig sein mögen), aber ich komme immer wieder gerne, mit einem Grinsen, in die schönste Stadt Deutschlands zurück – Hamburg, Digga!

Zu guter letzt das Seil/Tau welches nicht nur hanseatisch wirkt, sondern gleichzeitig die Verbundenheit aller Themenwelten darstellt. Denn es geht darum, alle meine Aktivitäten unter einen Hut zu bekommen. Auch der Relaunch eines kleinen Logos kann eine riesige Veränderung sein! Faceyourfuture  – Nur Du Veränderst etwas in Deiner Zukunft.

Bis bald wieder!

Zeit bringt Veränderungen und Veränderungen brauchen Zeit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.