Kontakt

Moin Moin!

Ich bin Fabi, 25 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands – Hamburg. Schon während meines Studiums entschied ich mich nebenbei viel mit Fotografie und einer eigenen Webseite zu beschäftigen. Also habe ich Anfang 2016 meine erste eigene Webseite gegründet und pflege sie seit Tag eins mit Herzblut. Was solltest du noch über mich wissen? Ich lache oft und gerne & Fussball ist mein Leben!

Lachen ist Medizin für Seele & Körper!

KontaktformularZu den Büro- und Fußballstunden kommt dann noch das Interesse für weitere Hobbies. Fitness, Fotografie, Reisen & auf eine bewusste Ernährung zu achten, stehen da noch auf dem Programm. Das alles braucht natürlich Zeit, und Zeit haben wir ja alle nicht. Das stimmt nicht, es kommt ganz darauf an, ob und wofür Du dir die Zeit nimmst. Mein Kredo: Machen, Machen, Machen & zwar mit Disziplin!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach spannenden Orten und Ideen, für alle diese Themen. Hast du Ideen für coole Foto-Locations? Du möchtest gerne dein eigenen Hoodie – kein Problem ich designe ihn dir auf Anfrage! Oder willst vielleicht selbst vor die Kamera, um dein Instagram Account mit Content zu befüllen – melde dich gerne bei mir. Weitere Informationen zu Fabian!

Du hast Fragen zum Inhalt oder auch zu Kooperationen? Anregungen oder Tipps? Keine Scheu und immer her damit – Kritik führt zu Verbesserungen! Entweder über das Kontaktformular, oder direkt eine Mail an kontakt@faceyourfuture.de 🙂

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht