Optimum G2.1 Pulse-Funktion

Optimum G2.1 Pulse-Funktion

In diesem Beitrag möchte ich dir die Pulse-Funktion des Optimum G2.1 vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine separate Touchtaste auf dem Bildschirm des Geräts. Kein Mixer ist perfekt, und so kommt es auch bei diesem Hochleistungsgerät mal dazu, dass er nach dem Programm, dass eingestellt wurde, noch nicht alle Früchte zerkleinert hat. Manchmal liegen die Lebensmittel so ungünstig in dem Mixer, dass er sie in dem Rhythmus, in dem er sich bewegt nicht erwischt. Und was dann?

Was ist die Pulse-Funktion?

Du hast dir also einen Smoothie gemacht und jetzt öffnest du den Deckel und unten an der Seite klebt noch eine fast komplette Karotte oder die Lebensmittel zirkulieren einfach nicht richtig in deinem Mixer. Dann kannst du innerhalb kurzer Zeit den Mixer auf seine maximale Leistung bringen. ACHTUNG! Dauerhaft solltest du diese Funktion aber nicht wählen – wenige Sekunden reichen hier aus!


Zum veranschaulichen habe ich dir noch ein Video von der Pulse-Funktion gedreht.


Wichtig ist wie bereits erwähnt, dass du den Pulse-Knopf nicht zu lange drückst. Da die Bedienung nur mit Touch funktioniert, kann es dir aber auch nicht ausversehen passieren, dass du die Funktion zu lange nutzt. Falls du noch mehr über den Optimum G2.1 erfahren möchtest, lies meinen Beitrag “Optimum G 2.1“!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.