SneakySquad – Limited Editions all year long

SneakySquad

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch SneakySquad, meine aktuelle Lieblingsbrand für Sneaker vorstellen. Bevor ich anfange von ihnen zu schwärmen würde ich euch gerne erzählen, was hinter dem Namen steckt:

Konstantin Oestereich entdeckte die Fashion Clique ‘SneakySquad’ in Hamburg. So facettenreich wie diese Gruppe sollten auch seine Schuhe sein, deswegen passt dieser Name wie die Faust auf’s Auge. Jeder Schuh ist ein Unikat und dennoch erschwinglich – ein cooler Spagat finde ich. Schon viele Fashion Blogger haben diese Schuhe zu ihren Liebsten ernannt und nun bin ich ihnen auch verfallen.

Mein allerliebstes Lieblingspaar von SneakySquad

Die Rede ist von den ‘Adidas NMD Classic Gold’. Ich war schon immer ein Fan der NMD’s und finde es unglaublich cool, dass auch SneakySquad ein Unikat daraus gemacht hat.
Dieses Model passt wirklich zu allem. Im Gym, im Alltag oder bei der Arbeit. Sogar zu einem lockeren Basic Kleid als Sportlicher Eye Catcher sind sie perfekt. All meine Freunde sind bereits große Fans, aber das ist auch nicht wirklich schwer muss ich zugeben.

SneakySquad
SneakySquad Adidas NMD Classic Gold, Hamburg

Andere coole Treter von SneakySquad

Da gibt es einmal die ‘Adidas Stan Smith Red Hype’.
Dezent und zugleich ein unglaublicher Hingucker. Mein Papa trägt die Stan Smith ebenfalls – auch etwas ältere Altergruppen dürfen sich angesprochen fühlen.

SneakySquad

Alle Farben dieser Schuhe sind wetterfest. Deswegen gibt es auch im Herbst oder Winter keinen Grund um sie im Schrank stehen zu lassen. Ganz im Gegenteil – so ein bisschen Farbe lässt in der Bahn schon den ein oder anderen Blick auf sich ziehen.

Wie jeder Mensch einzigartig ist, sollte es auch dessen Sneaker sein (SneakySquad)

Ebenfalls unglaublich cool ist die ‘Army’ Kollektion. Der ‘Nike Air Force One Army’ und der ‘Adidas Stan Smith Army’ passen sehr gut zu schlichten Outfits. Ähnlich wie das ‘Adidas Red Hype’ Modell sind die Sprenkel auf dem gesamten Schuh in Army Farben verteilt.

Ein weiterer Schuh, den ich unglaublich liebe ist der ‘Adidas Superstar Rainbow’.
Neugierig geworden? Schaut einfach mal im Shop nach! Mit dem Code “franci10” bekommt ihr sogar 10€ Rabatt!

SneakySquad

SneakySquad
Perfekt abgestimmt, die Schuhe ergänzen das Outfit optimal.
SneakySquad Adidas Red Hype
Hier seht ihr nochmal eine Detailaufnahmen des Adidas Red Hype.

Ich hoffe, dass ich euch neue Inspirationen für Sneaker verschaffen konnte und euch das ein oder andere Modell genau so gefällt wie mir.

Eure Franci

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.