Zwiesel Kristallglas Karaffe – Wasser mit Geschmack

Zwiesel Kristallglas Karaffe für Wasser mit Geschmack

Frisches Wasser mit Geschmack, zum Beispiel mit leichtem Zitronen-Geschmack, das Ganze  aus einer Karaffe mit edlem Design trinken. So lässt sich das Wasser doch gleich viel mehr genießen und macht einen super Eindruck auf deinem Wohnzimmertisch.

Karaffe für Wasser mit Geschmack

Das Gefäß umfasst ein Volumen von zwei Litern. Du füllst das Gefäß fast ganz bis nach oben mit Wasser und hast dann die freie Wahl für die Zugabe von Früchten, Gewächsen etc. Ich kann dir empfehlen, dass Minze besonders lecker schmeckt. Hiefür würde ich die Minzblätter, vor der Zugabe ins Glas, etwas zu zermalen, um die Aromen freizusetzen. Es ist viel mehr als leckeres und gesundes Trinken. Durch die Minzblätter oder andere Gewürze, Früchte macht das Gefäß einen sehr edlen Eindruck. Wichtig bei der Zugabe der Lebensmittel ist, dass sie eine Weile einwirken müssen. Wenn du dir das Getränk am Morgen zubereitest, solltest du Abends leckeres Minzwasser z.B. haben.

Zwiesel Kristallglas Karaffe für frisches Wasser mit Geschmack
Edles Design lässt das Wasser noch besser schmecken.

Mehr als nur gutes Aussehen

Das Kristallglas ist optisch zwar ein Hingucker, aber darüber kann das Wasser mit Geschmack aber auch vorbeugend dein Immunsystem stärken. Wie funktionert das? Das Glas ist kein besonderes, welches gesunde Stoffe enthält! Aber du kannst mit deiner Wahl der Früchte oder anderer Inhalte entscheiden, was dir das Wasser noch bringen soll, außer den Durst zu löschen. Ich empfehle dir morgens Ingwer mit Zitrone.

Schwierig zu säubern

Auf der einen Seite habe ich keinen Geschirrspüler und auf der anderen Seite würde ich dir auch nicht empfehlen, das Produkt im Geschirrspüler zu säubern. Nicht dass das Glas unbedingt kaputt gehen wird,  aber es würde schneller abnutzen und verliert sein edles, hochwertiges Design. Genauso wenig würde ich nicht mit einer harten Bürste in das Gefäß gehen, ich benutze einen ganz normalen Putzlappen. Hier ist der schwierige Punkt, du kommst nicht bis auf den Boden des Gefäßes (Außer du hast sehr sehr zierliche Hände). Meine Lösung: Säubere das Glas solange es noch feucht ist und sich die Fruchtreste noch nicht an den Wänden festgesetzt haben.

Wasser mit Geschmack -Ingwer, Zitrone
Zitrone / Ingwer
Zwiesel Kristallglas Fresca Karaffe
Praktischer Schwingdeckel mit Filterung für klares Wasser
Karaffe für Wasser mit Geschmack (Minze)
Wasser mit Minzgeschmack!
Zwiesel Kristallglas Karaffe für Wasser mit Geschmack
Zitrone / Ingwer

Ich habe das Produkt von Hawesko – Hanseatisches Wein und Sekt Kontor!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.