Hochzeitsfeier wird zur White Party

White Party Hochzeitsfoto

Happy White Party – Die Besuche auf Hochzeitsfeiern kann ich noch an einer Hand abzählen. Egal, wie viele noch dazukommen werden, diese werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Angefangen von einer meisterhaften Organisation, über detailgetreue Dekoration wird ein 5 Sterne Abendessen serviert. Den Abschluss krönt ein absolut pervers, geiler Dessert. #allwhite

Alles in weiß – Hochzeitspaar lädt zur White Party ein

Ein Sommer-Samstag im Norden Deutschlands – die vermutlich 22 Grad Außentemperatur fühlen sich dank des Windes angenehm erfrischend an. Der Mix aus warmer Sonne und dem erfrischenden Pusten perfektionieren die äußeren Rahmenbedingungen, was die Hochzeit zu einer Sommerparty werden lässt. Die Einladung für das Event erreicht alle Gäste mehr als rechtzeitig, was einen nicht belanglosen Aspekt darstellt. Denn wer möglichst viele Gäste zusammen haben möchte, der sollte sich frühzeitig darum kümmern. Eine Woche vor der Feier wird mir etwas klar. Das Outfit für eine White Party kann mir eventuell Schwierigkeiten bereiten, sodass ich mich entschließe kurzerhand noch “saubere” neue Chucks zu kaufen und mein weißes Hemd ausnahmsweise mal vernünftig zu bügeln.

Entweder ganz oder gar nicht

Das Motto der White Party wird von allen Gästen und dem Brautpaar gelebt. In der Dekoration wird die White Party detailgetreu umgesetzt und selbst im Essen traumhaft vollendet. Auf der Speisekarte stehen Lachs und Roastbeef. Als Begleitung werden leckere Salate und Rosmarinkartoffeln serviert. Viele unterschiedliche Getränke haben dem ein oder anderen sicherlich schon Kopfschmerzen am Frühstückstisch beschert. Selbst mir ist es nicht möglich die Kaltgetränke zu kosten, was der großen Auswahl geschuldet ist. Die rechtzeitig konsumierten Drinks bringen schon nach kurzer Zeit das Tanzbein vieler Gäste zum Schwingen. Auf einer Hochzeit gibt es im Regelfall zwei Personen, die im Mittelpunkt stehen. Gedanken, die bei den Beiden nicht im Vordergrund stehen. Viel mehr sind sie um das leibliche Wohl der Gäste besorgt.

Der Höhepunkt des Abends beginnt, nach Aufdecken des Nachtischs. Weiße Cake Pops, sowie Cupcakes bringen die Gäste zum Schmatzen und Schlemmen.

White Party signierte Weinflasche
Auch die Kreativität-Abteilung kommt nicht zu kurz. Am Ende des Abends gibt es für jeden Gast eine signierte Weinflasche.

Gleichgewicht finden

Ein nervenaufreibender Faktor bei einer Feier in den eigenen vier Wände sind ungeduldige Gastgeber, die nicht zur Ruhe kommen. Der aufkommende Stress zu Beginn einer jeden Party, lässt sich wohl kaum vermeiden, was die Beiden zu späterer Stunde immer eleganter lösen. Das Motto: Angenehme Gastgeber, glückliche Gäste kann es nicht besser treffen. Die vielen sympathischen Menschen haben den Tag entsprechend mitgestaltet, was dem Paar eine unvergessliche Feier beschert hat. Mit Sicherheit wird dieser Abend in Erinnerung bleiben.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Festlichkeit.

White Party Lachs
Von dem Lachs habe ich mir so ungefähr die Hälfte in die Figur geschoben.
White Party Roastbeef
Roastbeef mit Rosmarin-Kartoffeln – Lecker!
White Party Melone Feta
Meine absolute Lieblings-Kombination für einen Salat, bestehenden aus Melone und Feta.
White Party Tischdekoration
Die vielen Details der Tischdekoration wurden selbst erstellt, was der Party diesen gewissen familiären Touch verpasst.
White Party Ratsherrn Pale Ale
Ob die Sektkorken knallen oder Du Champagner ausschüttest, was darf nicht fehlen? Richtig, der Genuss der Biertrinker darf nicht zu knapp kommen.

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.