Taste Me: Kale&Me – Vitamine tanken!

Taste Me: Kale&Me

Gestern bin ich auf der Veranstaltung “Taste me: Kale&Me” im Mercedes me Store Hamburg gewesen. Es gab leckere Säfte am Gaumen, chillige Bässe in den Ohren und das Ganze in einer atemberaubenden Location.

Taste Me: Kale&Me im Mercedes me Store

Vor knapp drei Wochen wurde ich zu dem Event eingeladen. Nach dem ich Anfang des Jahres die Saftkur von Kale&Me erfolgreich durchgeführt habe, bin ich im Kontakt mit dem jungen Unternehmen geblieben. Ich wollte die Chance nutzen, neue interessante Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln. Es hat sich gelohnt.

Nebenbei gesagt, es gab in der Location noch viel mehr, als nur spannende Unterhaltungen. Die absolut abgefahrene Location war geprägt durch das coole Interieur. Der rote Mercedes GT AMG in Mitten des Raumes ließ nicht nur die Männerherzen höher schlagen. Der perfekte Ort um mit den Kollegen nach Feierabend noch ins Gespräch zu kommen. Im Fokus stand natürlich die vitalisierende Welt der kaltgepressten Obst- und Gemüsesäfte.

Chillige Bässe übertönt von interessanten Gesprächen

Blogger, Fotografen, Interessenten, Geschäftsleute und die Gründer selbst – es war von allem etwas dabei. Aber eines hatten alle gemeinsam, eine Menge Spaß! Es entstanden interessante Unterhaltungen aus denen neue Kontakte hervorgingen. Die entspannte Musik begleitete uns durch den Abend. Gute Laune und jede Menge strahlende Gesichter.

Taste Me: Kale&Me

Von Saftkur bis Cocktail

Das Event drehte sich natürlich größtenteils um die Saftkur. Es gab aber auch leckere, selbstkreierte Cocktails an der Bar. Es war für jeden Gast etwas dabei und auch wer sich ein alkhololisches Getränk zum Feierabend versprochen hatte, kam auf seine Kosten. Die gesunden, kaltgepressten Säfte wurden mit Alkohol zu spannenden Cocktails gemixt. Außerdem lieferte ROK sagenhafte Pizzen. Es waren außergewöhnliche Geschichten dabei. Zum Beispiel gab es Süßkartoffeln oder Rote Beete auf der Pizza. Aber Hauptsache es schmeckt, oder? Das hat es defitinitv!

An einer anderen Bar wurden fleißig Kale&Me Säfte ausgeschenkt. In der Art kleiner Shots konnte man sich durch die Produktpalette probieren.

Taste Me: Kale&Me
Hier gab es alle 7 Säfte zum Probieren. Lecker, Lecker, Lecker!
Gerne wieder so ein Event. Ich habe euch noch ein paar Schnappschüsse geschossen. Genießt den Rest der Woche! Durstig geworden oder Bock auf die Saftkur? Hier direkt Säfte bestellen!

Rabattcode: faceyourfuture4you

Viele Grüße Fabi

Taste Me: Kale&Me
Ergänzend zum Saft gibt es eine stylische Cap. “WIZ KALEIFA”
Taste Me: Kale&Me
“KALE LAGERFELD” – freche Kombi mit dem Rosyroots.
Taste Me: Kale&Me
Kleiner Konferenzraum im Mercedes me Store. Der wurde heute nicht gebraucht, dafür war die Bar umso voller.
Taste Me: Kale&Me
Mercedes AMG GT V8 Biturbo. Schade, dass keiner den Schlüssel umgedreht hat und mal mächtig Lärm gemacht hat.
Taste Me: Kale&Me
Da war einer geblendet von den geilen Säften 😉

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.