Zuwachs bei Faceyourfuture – Franci stellt sich vor

Franci

Ein herzerfrischendes Moin Moin,

ich möchte euch heute Franci vorstellen. Wir haben uns heute in Hamburg getroffen und eine gemeinsame Zusammenarbeit für die Zukunft geplant. Sie wird euch zukünftig einen Einblick in ihr Leben geben und Beiträge rund um Sport, Ernährung und Lifestyle verfassen. Lasst euch inspirieren von ihren Ideen und unterstützt sie als neuen Autor bei Faceyourfuture. Viel Spaß!

Franci

IT’S ME – FRANCI

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Franziska und ich bin 21 Jahre alt, geboren im traumhaften August. Ich lebe zurzeit in Hannover und studiere dort Modedesign im 6. Semester.

Seit gut einem Jahr habe ich durch meinen Freund die Leidenschaft zum Krafttraining entwickelt.

BEFORE

In mir tobt jedoch schon seit ich ein kleines Kind bin, die Motivation zum Sport. Ob Inliner oder Eislaufen, Tennis oder Schwimmen, Longboard oder Joggen, irgendwas gab es immer und so ist es auch heute noch. Das Krafttraining ist meine liebste Sportart, weil ich mich so richtig auspowern kann. Ich bin der Meinung, dass auch eine Frau mit Muskeln sehr gut aussieht.

Vor dem Krafttraining habe ich mich nie richtig damit befasst, wie mein Körper auf bestimmte Ernährung und Sporteinheiten reagiert. Ich liebte einfach den Sport und die Bewegung.

Dadurch das mein Freund in diesem Gebiet ein Studium begonnen hat, konnte ich sehr viel von ihm lernen. Unter anderem auch wie ich meinen Körper kontrolliere und welche Ernährung am besten zu mir passt. Die Sportarten die ich als Kind begonnen habe, sehe ich nun mit anderen Augen und kann sie besser in meinen sportlichen Alltag einplanen.

AFTER

Nach und nach hatte ich das Bedürfnis den unerfahrenen aber sportbegeisterten Menschen um mich herum mitzuteilen, wie der Körper und richtiges Training funktioniert. Durch die Medien werden viele Dinge durch eine rosarote Brille gesehen, und ich würde euch gerne zeigen, das nicht immer alles Gold ist was durch die Werbeagenturen glänzt.

Auch außerhalb meiner Freizeit dreht sich so ziemlich alles um Sport, denn ich habe bei meinem Studium in Modedesign den Schwerpunkt auf Sportswear gelegt. Neben diesem arbeite ich außerdem in einem Fitnessstudio, weil ich es liebe auch während meines Nebenjobs motivierte und gut gelaunte Menschen um mich zu haben und mich mit ihnen über die neusten Fitnesstrends auszutauschen. Foodtrends, neuste Sportkollektionen, Fitnessgadges, und vieles mehr  von dem ich euch unter anderem auch gerne berichten würde.
Auf meinem Weg möchte ich so viele Erfahrungen und Wissen wie möglich mit euch teilen um in euch den gleichen Ehrgeiz zu wecken. Ich würde mich sehr über Fragen und Anregungen zu Themen freuen, die euch interessieren.

 

Franci
Bizepscurls mit der Langhantel. (Foto@marvin_scotty)

Franci
Schulterpresse (Foto@marvin_scotty)
Ich hoffe ihr habt Interesse an ein paar Fitness-Geheimnissen…

Eure Franzi

 

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.