Mymuesli is your success!

Mymuesli

Powerfrühstück für den Tag



Du Willst Dir keine Stulle mehr schmieren? Du bist ein großer Fan von Müsli am Morgen und hast die stinklangweiligen Haferflocken satt? Du bist offen für Neues und probierst gerne etwas aus? Dann habe ich genau das Richtige für dich!

Mymuesli Test

Ich habe das Produkt für Dich getestet und möchte Dir hier einfach die Möglichkeit geben, Dich über das Produkt zu informieren. Oftmals ist es ja so, dass es viele Angebote gibt, gerade online. Selbst, wenn Du Dich dann schon für eine Marke entschieden hast, gibt es hier immer noch viele Variationen. Das Mymuesli Highprotein kann ich dir sehr empfehlen, warum?

Geschmack

Geschmacklich top! Durch die Heidelbeeren und die Bananen in der Mischung kommt echt Farbe ins Spiel. Das Müsli bekommt dadurch einen süßen Flair und ist defintiv nicht so öde, wie trockene Haferflocken.

100% Bio-Zutaten

Das Müsli besteht aus folgenden Zutaten:

Haferflocken
Sojaflocken
Milchprotein
Datteln
Leinsamen
Mandeln
Hanfnüsse
Sonnenblumenkerne
Kürbiskerne
Vollkorn-Cornflakes
Heidelbeeren
Bananen

Und das Beste, sie sind alle Bio zertifiziert!

Nährwerte

Nährstoffe pro 100g
Brennwert  382 kcal / 1600kj
Fett 17g
… davon gesättigte Fettsäuren  2g
Kohlenhydrate 32g
… davon Zucker 7g
Ballaststoffe 13g
Eiweiß 24g
Salz 0,08g

Du kannst es anhand der Nährwerte erkennen. Der in meinen Augen größte Vorteil liegt im Zuckergehalt. Während die meisten Müslis aus dem Supermarkt wahre Zuckerbomben sind, hast Du hier mit einem Zuckeranteil von knapp 20% der Kohlenhydrate einen verhältnismäßig geringen Wert!

Zucker ist schlecht für die Zähne, ist der kleine Dickmacher, über den Du dich vermutlich hin und wieder beschwerst. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und empfehle Dir, es einfach mal auszuprobieren!



Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.