Big Five – In 5 Schritten zu Deinem Erfolg!

Ob im Bodybuilding Masse aufbauen, ob schlanker werden bei der Diät, fitter beim Sport generell. Eines habt ihr alle gemeinsam – ihr verfolgt ein Ziel! Ich kann nicht für jeden gleichzeitig sprechen – der Pumper hört erstmal nur Masse ist Macht und dreht durch, wenn um ihn herum auch nur ein Salatblatt wächst. Du willst abnehmen? Dann bloß Kohlenhydrate vermeiden und viel Cardio machen und und und!

Jeder hat also seine indivuduellen Vorlieben aber jeder von euch hat sich ein Ziel gesteckt, das er vielleicht sogar in einem vorgebenen Zeitraum erreichen will. Die folgenden 5 Schritte sollen Dir zum Erreichen deines Ziels helfen:

Ernährung Rezepte

Ernährung / Rezepte

Eine ausgewogene & gesunde Ernährung sorgt für Wohlbefinden. Als Hilfe gibt es von mir regelmäßig neue Rezepte.

 Herzfrequenz, Gesundheit

Gesundheit / Herzfrequenz

Sport treiben ist gut für die Gesundheit & du bleibst fit. Du kannst hart trainieren, solltest aber wissen wo die Grenze ist.

Zeitmanagement

Zeitmanagement

Plane deine Woche – deinen Einkauf – dein Training – deine Mahlzeiten und vor allem auch Regenerationsphasen.

Fit bleiben, Training

Fit bleiben / Training

Abnehmen – Muskelaufbau oder einfach nur fit bleiben. Keines dieser Ziel wird ohne die nötige Bewegung erreicht.

Ausgeglichenheit

Ausgeglichenheit

Finde die Balance für Job/Schule/Uni und dem Sport. Nichts treibt dich mehr in den Wahnsinn als Unausgeglichenheit.

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.