Smoothie bei Froothie

Smoothie-Mixer von Froothie

Der Optimum 9400

Der Sommer schleicht sich doch immer wieder für ein zwei Tage zu uns herein, so war es heute auch wieder drückend schwül. Da kommt so ein kühler Smoothie mit frischem Obst vom Markt doch gerade richtig!

Ich liebe Smoothies. Sie sind schnell gemacht und mit den richtigen Lebensmitteln machen sie sogar satt. Du musst nicht mal mehr die Früchte kleinschneiden. Einkaufen, Abwaschen, in den Mixer und genießen. Klingt easy – oder? Genauso einfach kannst du es haben, denn ich habe ein Produkt für dich getestet. Nicht jeder Mixer bekommt die gewünschten Portionen klein gemixt.

Optimum 9400 Mixer

Der Optimum 9400 von der Firma Froothie löst dir diesen Wunsch in sekundenschnelle und in großer Menge. Lass mich dir das Produkt ein bisschen näher bringen.

  • unglaubliche zwei Liter Fassungsvolumen
  • Doppelmesser
  • Stufenregler für unterschiedliche Drehzahl
  • Pulseknopf

Der Mixer macht wirklich alles klein, von einer weichen Banane bis hin zu gefrorenen Beeren. Blitzschnell und stückchenfrei, so will ihn doch jeder trinken. Das Gerät ist ein Standgerät, welches bei mir seinen festen Platz in der Küche hat, da das Gerät nicht klein ist. Die Größe bringt den Vorteil mit, dass der Mixer eine gute Standfestigkeit hat und du nicht die ganze Zeit daneben stehen musst.

Doppeltes Messer

Hier seht ihr das Messer, welches gut befestigt am Boden des Behälters montiert ist. Dem entkommt kein Lebensmittel, das sag ich dir. Dabei ist es möglich für jede Art der Zubereitung eine unterschiedliche Stufe der Drehgeschwindigkeit über den Regler einzustellen.

Doppelmesser des Mixers

Pulse Knopf

Wenn du den Pulse-Knopf (links auf dem nächsten Bild) drückst, verschwinden auch die letzten hartnäckigen Stückchen.

Optimum 9400 Knöpfe

2 Liter Fassungsvolumen für einen großen Smoothie

Hier siehst du jetzt nochmal die 2 Liter Markierung des Gefäßes. Es passt also jede Menge rein und das ist dem Mixer auch recht so. Mein Tipp an dieser Stelle für eine bessere Konsistenz  und noch angenehmeren Geschmack, zu jedem Drink ein Glas Wasser hinzugeben.

Mixer

Habt ihr Rezeptvorschläge für Smoothie oder Fragen zum Gerät, dann schreibt es in den Kommentaren und ich werde mich bemühen schon bald dein gewünschtes Rezept auszuprobieren. Es folgen in den nächsten Tagen Rezepte für Dich – die ich mit dem Optimum 9400 zubereiten werde.

Optimum 9400Ich bedanke mich bei Froothie für die Bereitstellung des Produktes. Meine Meinung bleibt von diesem Sponsoring allerdings unbeeinflusst. Mehr hier

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.